Adresse

Juwelier Beyer Mannhardt

 

Juwelier Anne Beyer GmbH

Kornhausstr. 9

73525 Schwäbisch Gmünd

 

Telefon/WA: 07171-181283

E-Mail: beyer-mannhardt@email.de

Öffnungszeiten

Mo: nur Trauring-Beratungen *

Di, Do, Fr:

10 - 13 Uhr

14 - 18 Uhr

Mi, Sa:

10 - 14 Uhr

 

* Trauringberatungen sind bei uns immer mit Termin. Bitte planen Sie ca. 1,5 -2h ein

Viva-Animal - Freunde der Tiere
Viva-Animal e.V. - Freunde der Tiere

viva - animal e.V - Freunde der Tiere

 

Der Verein wurde 2016 in Deutschland gegründet ( davor war er seit 2006 in Österreich) und unterstützen das Tierheim ARCA Jaén in Spanien.

 

Wir nehmen gerne Ihre Spenden entgegen und leiten Sie an viva-animal weiter.

 

Vielen Dank! Im Namen der Tiere!

 

Elfes World

 

Wir haben eine Spendendose aufgestellt und den Flyer von Elfes World dazu gelegt.

Mit den gesammelten Spendengelder können wir helfen den Zufluchtsort von mittlerweile über 750 Tieren (Stand 2021) zu sichern die sonst in Thailand keine Überlebenschance gehabt hätten. Die meisten davon sind direkt aus dem illegalem Hundefleischhandel befreit worden.

 

https://m.facebook.com/Elfes.World.Thailand/

www.elfesworld.com

Druckversion | Sitemap
© Juwelier Anne Beyer GmbH