Adresse

Juwelier Beyer Mannhardt

 

Juwelier Anne Beyer GmbH

Kornhausstr. 9

73525 Schwäbisch Gmünd

 

Telefon/WA: 07171-181283

E-Mail: beyer-mannhardt@email.de

Öffnungszeiten

Mo: nur Trauring-Beratungen *

Di, Do, Fr:

10 - 13 Uhr

14 - 18 Uhr

Mi, Sa:

10 - 14 Uhr

 

* Trauringberatungen sind bei uns immer mit Termin. Bitte planen Sie ca. 1,5 -2h ein

Gästebuch

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Falls Sie diese hier nicht öffentlich machen möchten schreiben Sie uns:

 

beyer-mannhardt@email.de

 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

 

Ps: Ihre Beiträge müssen von uns erst freigeschaltet werden da wir leider immer wieder mit Spam-Eintragen und Spam-Links belästigt werden.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Theresa (Mittwoch, 28. Februar 2024 13:41)

    Ich hatte meine Ringe zur Weitenänderung da. Zuerst hatte ich geschickt wegen des Preises und 3 Wochen warten. Es hat sich aber mehr als gelohnt. Ich habe tolle "neue" Ringe bekommen.
    Ich bin froh noch eine Werkstatt vor Ort gefunden zu haben, das gibt es ja immer weniger.

  • Meike (Montag, 29. Juni 2020 11:32)

    Hallo liebes Beyer-Mannhardt Team,

    ich bin begeistert von eurem Geschäft und wenn man etwas besonderes sucht, seid ihr die Richtige Anlaufstelle. Egal ob Uhren oder Schmuck.

    Ganz liebe Grüße
    ein Kunde

  • Uhrenshop (Montag, 13. Mai 2019 16:20)

    Ganz tolle Beratung und immer super nett. Sehr zu empfehlen für jeden der eine gute Beratung sucht.

  • Nick (Sonntag, 30. September 2018 12:00)

    Wirklich top Auswahl an Goldschmuck tolles Geschäft, lob an euch. Super genial auch die Hauseigene Meisterwerkstatt welches auch nicht jeder hat. LG

  • Trauschmuck Sperling (Dienstag, 06. März 2018 13:43)

    Tolle Schmuckstücke! Einige Ihrer Stücke würde ich am liebsten sofort für mich haben :-)

  • Steffi B. (Donnerstag, 13. April 2017 20:23)

    Schnäppchen-Ecke, eine super Idee. Mein Schatzi wird sich zu Ostern freuen <3

  • Martin Ehmann (Dienstag, 11. April 2017 20:13)

    Ich kann allen nur das Geschäft empfehlen tolle Ware und kompetende Mitarbeiter
    Danke für die gute Beratung

  • Geldermann, Antonia (Donnerstag, 09. März 2017 13:20)

    War gestern zum ersten Mal dort und bin begeistert gewesen!

  • Christel Brauner (Mittwoch, 08. März 2017 14:31)

    Die beste Adresse für Schmuck in Gmünd!

  • Markus & Angy (Samstag, 11. Februar 2017 22:52)

    Hier ist man richtig aufgehoben und beraten!
    Sehr zu empfehlen :-)

  • Kim Kunze (Dienstag, 07. Februar 2017 13:17)

    Top Beratung!

  • Stephanie Schön (Montag, 06. Februar 2017 22:18)

    Egal ob Verlobungsring, Ehering, ein Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten -> in der Servicewüste findet man bei dem Juwelier Team Beyer Mannhardt die Oase!!!! Das ehrliche Kundeninteresse und die kompetente Servicequalität sind besonders hervorzuheben. Ob das ganz besondere Schmuckstück für die Liebste oder die Markenuhr für Ihn, hier wird man auf alle Fälle fündig.

  • Jaqueline (Freitag, 03. Februar 2017 12:06)

    Mal einen Gruß da lass...

  • Romy Rupp (Mittwoch, 01. Februar 2017 09:26)

    Super nette Beratung! Tolle Angebote! Liebevoll eingerichteter Laden! Kann man nur empfehlen ?

  • Nadja (Dienstag, 31. Januar 2017 04:41)

    Sehr nette und kompetente Beratung. Kein Kaufzwang Gefühl. Sehr schöner Schmuck. Bin seit langer Zeit Kundin und noch nie enttäuscht gewesen. Sehr zu empfehlen.

  • Meike & Kai (Samstag, 28. Januar 2017 12:51)

    Waren sehr zufrieden!

  • Petra (Samstag, 28. Januar 2017 12:49)

    Tolle Website!
    Viele Grüße aus Böbingen.

  • Carmen (Freitag, 27. Januar 2017 19:57)

    Für jeden Typ und Geldbeutel was am Lager. Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Der Juwelier meines Vertrauens.

  • Hans (Freitag, 27. Januar 2017 18:59)

    Liebes Juwelier Beyer-Mannhardt-Team,
    meine Frau hat sich sehr über das Armband zu ihrem 60. Geburtstag gefreut.
    Danke für die gute Beratung

  • Susanne Scherr (Freitag, 27. Januar 2017 18:14)

    Super freundliche und kompetente Beratung, viel Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Druckversion | Sitemap
© Juwelier Anne Beyer GmbH